Passt die Welt?

Gestern hab ich mich mal raus geschleppt und bei Budni gleich was interessantes gesehen!
Eine sehr alte, sehr eingeschrumpfte Dame mit Gehwagen und absonderlicher Frisur – die ein verrücktes Shirt trug!
Ich bitte an dieser Stelle, die schlechte Qualität des heimlich gemachten Fotos zu entschuldigen, aber es ist ein Knaller!
Hansi Hinterseer Fanclub Wacken!
Da kommt zusammen, was scheinbar nicht zusammen gehört…oder vielleicht doch!?
Manchmal ist es ja das Unerwartete, scheinbar Unpassende, was das Salz in der Suppe des Lebens ausmacht.
Paare oder Freunde, die scheinbar gar nicht zusammen passen und doch irgendwie zusammen gehören.
Die grüne und die blaue Socke, die man morgens ausversehen anzieht, was man erst später merkt, über die man dann aber doch heimlich den ganzen Tag grinsen muss.
Macht etwas unpassendes und freut euch, dass die Welt nicht perfekt ist – so ist sie einfach viel schöner!